Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen sind unter den folgenden Bedingungen möglich:

1. Stornierbare Bestellungen
(a) Innerhalb von 12 Stunden nach Bestelleingang (sofern das Paket noch nicht versendet wurde):
➡ Vollständige Rückerstattung, ohne Transaktionsgebühr.

(b) Nach 12 Stunden (sofern das Paket noch nicht versendet wurde):
➡ Stornierung weiterhin möglich, jedoch fällt eine Transaktionsgebühr von 10 % an.
➡ Der verbleibende Betrag wird zurückerstattet.

2. Nicht erhaltene Bestellungen
(a) Die Lieferadresse ist korrekt, aber das Paket wurde über längere Zeit nicht zugestellt:
➡ Eine Rückerstattung erfolgt nach Überprüfung und Bestätigung durch unseren Kundenservice.

(b) Fehlende Artikel bei einer Mehrfachbestellung:
➡ Für die fehlenden Produkte erfolgt eine anteilige Rückerstattung nach Verifizierung durch den Kundenservice.

3. Probleme nach Warenerhalt
(a) Beschädigtes Produkt:
➡ Bitte senden Sie Fotos an unseren Kundenservice. Nach Prüfung wird eine Rückerstattung veranlasst.

(b) Defektes Produkt:
➡ Bitte senden Sie Fotos an unseren Kundenservice. Nach Überprüfung wird die Rückerstattung genehmigt.

(c) Meinungsänderung (Produkt & Verpackung unbenutzt und in wiederverkaufsfähigem Zustand):
➡ Fotos zur Verifizierung einreichen – nach Freigabe wird die Rückgabe und Rückerstattung abgewickelt.

Für alle Rückerstattungsanfragen kontaktieren Sie bitte unser Support-Team mit relevanten Informationen (z. B. Bestellnummer, Fotos, Beschreibung des Problems) unter:
📧 service@realdildo.de

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Sobald die Rückerstattung bearbeitet wurde, wird der Betrag in der Regel innerhalb von 24 Stunden auf Ihr ursprüngliches Zahlungskonto überwiesen.
Sollte der Betrag nach längerer Zeit nicht eingegangen sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter service@realdildo.de zur Klärung.